Top-image
DE | FR | IT | LOGIN

Reisebegleiter

Ich brauche Schweiz.... und du?

171 / 0

Ich brauche Schweiz.... und du?

CHF 0,00

Ich brauche Schweiz... und du? Bestimmt gibt es dich, die sportliche E-Bikerin, die meine Leidenschaft für schöne, gemütliche Velotouren teilt. Reisen in die Ferne ist momentan nicht so angesagt. Zeit also die wunderschöne Landschaft der Schweiz auf Tages- oder Mehrtagestouren (am liebsten an Seen, Flüssen aber auch z.B Herzroute oder ähnl.) zu entdecken. Zu zweit macht es mehr Spass. Ich, m., 72, 1.70, fit, flexibel und mobil, wohnhaft in der Stadt Luzern, würde mich darum über eine Begleitung freuen, die meine Interessen teilt und altersmässig zu mir passt. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Ort: 6006 Luzern
Benutzer: Altar.Stolen

Registrieren sie sich gratis oder loggen Sie sich ein, um dem Inserenten eine Nachricht zu senden.

Thumb_werner_13.6.2020