Top-image
DE | FR | IT | LOGIN

Neu Rennvelo

Merida - Reacto Team - 47

347 / 0

Merida Reacto Team E Rennvelo Ultegra DI2 DT Swiss NEU

CHF 5'999,00 Festpreis
Rahmengrösse: 47 Cm
Körpergrösse: 168 cm
Unterkategorie: Rennvelo
Material: Carbon
Kurbel: 2 Kettenblätter kompakt
Antrieb: Shimano
Baujahr: 2021

Vom professionellen Rennfahrer über den passionierten Rennradler bis hin zum ambitionierten Rennradfahrer: Das neue REACTO ist für viele Fahrertypen das perfekte Bike. Seine herausragenden aerodynamischen Eigenschaften, sein geringes Gewicht, sein präzises Handling und seine blitzschnelle Beschleunigung machen es zum idealen Bike für Kriterium-Racer und Sprinter. Gleichzeitig verleiht ihm der verbesserte, unübertroffene Komfort die Möglichkeit, seinen aerodynamischen Vorteil auch auf Kopfsteinpflaster oder auf den idyllischen, aber mit Schlaglöchern übersäten Straßen der Hausrunde auszuspielen.
Mit seinem klaren Design, der optimierten Aerodynamik, der nahtlosen Kabelintegration im Cockpit, der Reifenfreiheit für bis zu 30 mm breite Reifen, der bewährten MERIDA S-Flex-Sattelstütze für maximalen Komfort und dem für ein Aero-Rennrad sehr leichten Rahmen bietet das neue REACTO alles, was ein modernes Aero-Bike mitbringen muss.

Integriertes Cockpit
Unsere High Performance Carbon-Modelle (CF5) bieten ein komplett integriertes Vision Metron 5D ACR Carbon-Cockpit mit verbesserter Aerodynamik und komplett innen verlegten Zügen. Die CF3-Modelle mit elektronischer Schaltung sind mit einem zweiteiligen integrierten Aluminium-Cockpit aus Vision ACR SMR Vorbau und MERIDA EXPERT CW Lenker ausgestattet. Alle drei Cockpit-Optionen bieten einen sehr aufgeräumten, fließenden und modernen Look.

Aerodynamik
Durch die aerodynamischen Optimierungen an Gabel, Sitzstreben sowie dem Cockpit mit integrierten Zügen erreicht das neue REACTO noch bessere Werte als sein Vorgänger, der seinerseits schon Klassenbester war.

Windschnittiger Komfort
Komfort war schon immer ein wesentliches Merkmal des REACTO. Während sich viele Aero-Bikes aufgrund der überdimensionalen Rohre und der Sattelstütze eher ruppig fahren, tritt dieses Problem beim REACTO aufgrund der flexenden Sattelstütze nicht auf.

Nettopreis
Verkauf nur aus gesundheitlichen Gründen

Modell/Model Merida Reacto Team Bahrain- McLaren 2021
Rahmen/Frame Merida Reacto Disc CF 5 IV 47cm
Gabel/Fork Reacto Disc CF 5 IV Disc
Vorbau/Stem Vision Metron 5 D ACR Integrated
Lenker/Bar 420mm
Bremsen Shimano Ultegra Disc
Bremshebel/Brake lever Shimano Ultegra
Schaltung Shimano Ultegra Di2
Pedale/Pedals -
Laufradsatz DT Swiss P1800 (ohne Abbildung)
Sattelstütze/Seatpost Merida Team CW
Sattel/Saddle Carbon

Ort: 9496 Balzers
Benutzer: biketunerle

Registrieren sie sich gratis oder loggen Sie sich ein, um dem Inserenten eine Nachricht zu senden.

Thumb_1
Thumb_2
Thumb_dsc03261