Top-image
DE | FR | IT | LOGIN

Reisebegleiter

Chile / Argentinien Februar-April 2020

1138 / 0

Chile / Argentinien Februar-April 2020

CHF 0,00

Ich (w, 38 Jahre) möchte von Anfang Februar bis Ende April Argentinien und Chile mit dem Fahrrad bereisen.

Die erste Routenidee startet in Bariloche Argentinien, über den Tromenpass die Anden überqueren, 7-Seen, etc. ....
Da sich diese Reisemöglichkeit sehr spontan ergeben hat, bin ich aber erst noch in der groben Planung und lass mich gerne durch neue Ideen inspirieren (ich bin auch sehr flexibel während der Reise, denn spannenden Abenteuer sollte man nicht auslassen).

Ich plane das Zelt mitzunehmen und sowohl im Zelt als auch zwischendrin mal in Hostels zu übernachten.

Ich spreche neben DE und EN auch recht gut Spanisch und bin schon erfahren im Reisen durch Chile / Argentinien. Ich war bereits ca. 3 Monate als Backpacker in diesen Ländern unterwegs. Teilabschnitte habe ich damals bereits mit dem Fahrrad gemacht.

Erfahrungen mit Fahrradtouren habe ich bisher in Asien und Europa gesammelt.

Ich würde mich auch über streckenweise Reisebegleitung freuen.

Ort: 8050 Zurich
Benutzer: doreen.on.tour

Registrieren sie sich gratis oder loggen Sie sich ein, um dem Inserenten eine Nachricht zu senden.