Top-image
DE | FR | IT | LOGIN

Gebraucht Mountainbike

Ghost - SL AMR Carbon - L

76 / 0

Ghost SL AMR LC Custom Carbon

CHF 3'300,00 Verhandelbar
Rahmengrösse: L
Körpergrösse: 180 cm

Verkaufe mein fast neues Trailbike aufgrund von Wechsel auf XC-Downcountry Bike.
Der Rahmen ist ein Einzelstück das von Ghost für einen führenden Mitarbeiter angefertigt wurde, Hauptrahmen UD-Carbon raw mit Klarlack, Hinterbau Alu raw. Gab es so nie im Handel. Der Ghost Schriftzug auf dem Unterrohr ist nur geklebt und kann bei Bedarf entfernt werden.
Der Aufbau ist mit 12.3kg für ein 140mm/130mm sehr leicht aber auch für härtere Gangart funktional. Ein Bike für die schnelle Feierabendrunde oder den mehrtägigen Alpencross.
Das Bike kann auch mit einem längeren Hub am Hinterbau gefahren werden, die verbaute Formula 35 Gabel kann sehr einfach intern von 120-160mm verstellt werden. Dann kann auch gröberes Terrain gefahren werden.
Der Zustand ist neuwertig, ich bin das Bike als Dritt-Bike nur sehr selten gefahren. Laufleistung laut Strava 176km (!)

Rahmen: Ghost SL AMR LC (Carbon Hauptrahmen, Alu-Hinterbau) in Grösse L
Steuersatz: Acros
Dämpfer: Fox Facrory Kashima mit 130mm FW
Gabel: Formula 35 mit 140mm FW
Bremsen: Sram Guide RS (4-Kolben) Modell 2019 mit überarbeiteten Geberkolben
Bremsscheiben: Magura Storm SL 2x 180mm
Laufräder: DT Swiss XR1501 | 29"
Reifen: Specialized Ground Control / Fast Track 2.3" Gripton; tubeless montiert
Schalthebel: SRAM Eagle GX
Schaltwerk: SRAM Eagle X01
Kette: SRAM Eagle GX
Kassette: SunRace
Dropper-Post: KS Lev
Sattel: gibt verschiedene zur Auswahl ;-)
Lenker: LevelNine Carbon | 785mm | 10mm Rise | 31.8
Vorbau: Kalloy Uno 60mm +/- 7°
Griffe: ESI Chunky

Ein Versand ist prinzipiell möglich, lieber wäre mir aber Besichtigung, Probefahrt und Abholung in CH-4127 Birsfelden bei Basel.

Ort: 4127 Birsfelden
Benutzer: daniel77

Registrieren sie sich gratis oder loggen Sie sich ein, um dem Inserenten eine Nachricht zu senden.

Thumb_img_e9842
Thumb_img_e9839
Thumb_img_e9840