Top-image
DE | FR | IT | LOGIN

Gebraucht Rennvelo

Allegro - Subito - 61

103 / 0

CH Vintage Rennvelo Allegro Subito, 16 Gänge, Campagnolo

CHF 510,00 fest
Rahmengrösse: 61
Körpergrösse: 190 cm
Unterkategorie: Rennvelo
Material: Stahl
Tretlager: 2 Kettenblätter
Antrieb: Campagnolo

Im Angebot ein klassischer 16-Gänger der schweizer Traditionsmarke Allegro. Die Rahmenhöhe beträgt ca. 61cm (Mitte Kurbel bis Oberkannte Sattelrohr).

Das Velo wurde in aufwändiger Handarbeit von sämtlichem Schmutz befreit, liebevoll und detailgetreu wieder aufgebaut und befindet sich somit nicht nur in optischem, sondern auch technischem Topzustand. Leider fehlen die Bremshebel-Gummis- siehe Bilder.

Die Bremsen vorne und hinten sowie die Gangschaltung funktionieren einwandfrei. Vorder- und Hinterrad wurden zentriert und drehen somit schön rund.

Der Originallack mit wunderschöner Patina weist altersentsprechende leichte Gebrauchsspuren auf.

Neuteile:
-Lenkerband
-Schaltkabel 2x
-Pneus vo+hi, Michelin Dynamic Classic

Komponentent:
-Komplette Campagnolo Bremsanlage
-Komplette Campagnolo Schaltanlage
-Campagnolo Felgen und Achsen
-Campagnolo Schnellspanner
-Friko Lenker

Gerne kann das Velo in 8152 Glattpark (Opfikon) oder Zürich Oerlikon besichtigt und Probe gefahren werden. Auf Wunsch können selbstverständlich weitere Fotos zugestellt werden.

Falls du dein Traumvelo auf meinen Inseraten nicht findest oder dein vorhandenes Rad restaurieren möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren.

Ort: 8057 Zürich
Benutzer: sunntigsvelo

Registrieren sie sich gratis oder loggen Sie sich ein, um dem Inserenten eine Nachricht zu senden.

Thumb_1
Thumb_3
Thumb_4